Mich hat die Langeweile gepackt und mich dazu veranlasst mich mal an mein erstes HDR herangewagt, dass schönste Motiv, dass ich zu dieser Uhrzeit finden konnte, war unser Wohnzimmer, also genießt es :).
Als erstes werde ich das Originalbild posten, so wie es jede Kamera als .raw aufgenommen hätte, ohne spezielle Einstellungen, einfach komplette Automatik, ich habe die Kamera entscheiden lassen :P
Sieht Atemberaubend aus, oder?
Jetzt folgt das Oridinale HDR Bild, so wie Photoshop es mir ausspuckt:
Na, da liegen doch Weltern dazwischen!! Einfach unfassbar, dass ich sowas davor noch nie ausprobiert habe :O Ich fühle mich so als ob ich gaaanz viele tolle Chancen auf unglaubliche Fotos damit verpasst habe :(
Hier kommen 3 weitere, bearbeitete HDR Bilder (nur minimale fixes):
Und hier das letzte, was ich persönlich noch viel geiler finde, bin ausversehen mit der Maus auf einem Regler abgerutscht und plötzlich kam dabei dieses Bild raus, ich fand es einfach geil, keine Ahnung, was mich daran so fasziniert :)






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen